Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: REZENSION "Achtung BABY!" von Michael Mittermeier

Dienstag, 29. April 2014

REZENSION "Achtung BABY!" von Michael Mittermeier

Buchrücken:

Jahrelang hat Michael Mittermeier auf der Bühne Späße über junge Eltern gemacht. Vor Kurzem ist er selbst Vater geworden. Wie seine Tochter sein Leben verändert und worüber er jetzt lacht, erzählt er in diesem Buch. "Achtung Baby!" ist ein wunderbar selbstironischer und herzzereißend ehrlicher Bericht über eine Zeit im Leben, in der sich Gefühle von Stolz, Unsicherheit und Glück rasant abwechseln. Eins ist danach klar: Das Leben mit Kindern ist ganz anders als gedacht, nämlich viel lustiger. 


"Blähungen!" Das ist so ein Ausruf wie früher: "Die Hunnen!" Man weiß nicht genau was, aber da kommt nichts gutes...  - Michael Mittermeier 



Seitenanzahl: 272
ISBN: 978-3-462-04202-3
Preis: 7,99€
Verlag: Kiwi



Meine Meinung:

Zu diesem Buch gibt es eigentlich nur zwei Worte zu sagen: zum TOTLACHEN !!!! 

Michael Mittermeier schreibt genauso wie er sein Programm auf der Bühne vorträgt. Alle Fans von ihm werden dieses Buch lieben!! In 40 kurzen Stories beschreibt er die Schwangerschaft, die Geburt und die erste Zeit danach und das in einem Schreibstil, bei dem ich oftmals Tränen gelacht habe. Dieses Buch konnte ich wirklich nur Zuhause lesen wo mich niemand laut lachen gehört hat :D ICh möchte auch gar nicht mehr vom Inhalt dieses Buches verraten, denn hier heißt die Empfehlung ganz klar: SELBER LESEN!! :)

Dieses Buch hat definitiv 5 von 5 Sternen verdient!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen