Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: BUCHVORSTELLUNG "Losing It-Alles nicht so einfach" von Cora Carmack

Freitag, 2. Mai 2014

BUCHVORSTELLUNG "Losing It-Alles nicht so einfach" von Cora Carmack

Losing It - Alles nicht so einfach von Cora Carmack








Seitenanzahl: 300                                              
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-8025-9364-2
Verlag: Egmont LYX <------ Leseprobe :)








Buchrücken:

Bliss Edwards hat die Nase voll. Sie ist zweiundzwanzig, steht kurz vor dem Collegeabschluss und hatte - als einzige von all ihren Freundinnen - noch nie Sex. Sie beschließt, das Problem zu beheben, und zwar so schnell und unkompliziert wie möglich- mit einem One-Night-Stand. Doch als es so weit ist, wird sie von ihrer Nervosität vollkommen überrumpelt. Sie flüchtet und lässt den attraktiven Fremden namens Garrick allein (und nackt) im Bett zurück. Und dann kommt alles noch viel schlimmer! Denn schon am nächsten Tag steht sie Garrick erneut gegenüber: Er ist Bliss´neuer Dozent an der Uni... 

Wie wurde ich auf dieses Buch aufmerksam: 

Zuerst bemerkt habe ich dieses Buch als es mir auf meiner Startseite von amazon empfohlen wurde. Als ich mir dann den Klappentext durchlas dachte ich sofort: " Kathi, das könnte dir gefallen!" :D Das Buch war da noch gar nicht auf Deutsch erschienen also hab ich mir gedacht: gut bestellst du es eben vor. Nachdem es nun vor einigen Wochen bei mir eingezogen ist bin ich nun schon sehr gespannt darauf es zu lesen. Ich habe erst vor kurzem herausgefunden das das Buch Teil einer Triologie ist wobei ich gespannt bin in wie weit das Buch Stoff für zwei weitere Teile liefert (Teil 2 soll im Oktober 2014 erscheinen und Teil 3 im März 2015), es ist außerdem das erste Buch des New Adult Genres was ich lesen werde (ahhhhhhh, ich bin schon super gespannt :D ). Nach der Rezension die ich auf der Seite meiner Freundin Julia gelesen habe kann ich es nun kaum noch erwarten das Buch zu lesen. Es steht auf jeden Fall weit oben auf meiner to-read Liste :) :) Was ich dann im Endeffekt davon halte hört ihr früher oder später dann auch :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen