Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: REZENSION "Harry Potter: Film Wizardry"

Mittwoch, 7. Mai 2014

REZENSION "Harry Potter: Film Wizardry"

Kurzbeschreibung:

Wollen Sie mehr über Schloss Hogwarts erfahren? Wollen Sie wissen, warum die Eisskulpturen auf dem Weihnachtsball niemals schmelzen, wo Galleonen, Sickel und Knuts geprägt werden und wie man einen Hippogreif dazu bringt, mit Schauspielern zu arbeiten? Dann herzlich willkommen in Harry Potter – Der große Filmzauber. Tauchen Sie ein in die abenteuerliche Welt hinter den Kulissen der Harry Potter-Filme. Erfahren Sie alles aus erster Hand. Schauspieler und Regisseure lüften ihre Geheimnisse, verraten Filmtricks, zeigen bisher unveröffentlichte Fotos und erzählen allerhand Geschichten von den Dreharbeiten. Eine einzigartige Sammler-Edition mit zahlreichen aufwendig gestalteten Extras aus den Kinofilmen. Ein Muss für echte Fans!


Seitenanzahl: 160
ISBN: 9780061997815
Preis: 22,06€
Verlag: Harper Design

Meine Meinung:

Nur um es schon mal vorweg zu sagen: Ich werde jetzt zum echten Fangirl :D :D Ich liebe liebe liebe die Harry Potter Reihe und bin schon lange ein Fan der Filme und Bücher :) So war klar das ich auch dieses Buch haben muss. Ich konnte nicht mal mehr bis zum deutschen Erscheinungstermin warten und habe mir das Buch sofort auf Englisch bestellt :D Ich LIEBE dieses Buch !!!!!!! Es ist voller interessanter Hintergrundinformationen und tollen Bildern. Man wird immer wieder überrascht was man noch alles entdecken kann und wie viele Überlegungen hinter manchen Kleinigkeiten steckten. Auch ein paar kleine Extras zum herausnehmen sind dabei wie z.B.: die magische Karte des Rumtreibers oder eine Einladung zum Weihnachtsball. Zu beachten ist, dass dieses Buch vom Kreativ Team der Filme gestaltet wurde, es sind also lediglich Infos zu Kostümen, Bühnenbildern etc. darin enthalten und nicht etwa etwas zur Entstehung vom Buch zum Film. Das soll keinesfalls ein negativ Punkt sein denn dieses Buch hat das Team sich redlich verdient und ist ein echtes Schmuckstück :) :) Für die Entstehungsgeschichte gibt es ein anderes Buch, was sich bereits in meinem Besitz befindet :) :) :) Das Buch ist einfach wundervoll und hat mir viele tolle und unterhaltsame Stunden bereitet. Volle 5 von 5 Sternen und noch mehr wenn ich könnte :) :D Ein MUSS für jeden Harry Potter Fan!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen