Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: Wunschlisten Weekend #1 Part 1

Samstag, 3. Mai 2014

Wunschlisten Weekend #1 Part 1

Hallo meine Lieben :)

Ich hoffe ihr erlebt alle ein entspanntes Wochenende :) Diese Serie möchte ich starten, um euch jedes Wochenende 2 der Bücher vorzustellen, die sich auf meiner Wunschliste befinden. Alle diese wundervollen Bücher werden hoffentlich bald bei mir einziehen. Ich hoffe euch gefällt diese Reihe und ich würde mich freuen zu hören welche Bücher zur Zeit bei euch auf der Wunschliste stehen :) :)

Den Anfang macht:

"The New York Times. 36 Hours. 125 Wochenenden in Europa" von Barbara Ireland






Seitenanzahl: 644
ISBN: 9783836546645 
Preis: 29,99€
Verlag: TASCHEN












Durch Zufall bin ich beim stöbern auf Amazon auf dieses Buch gestoßen und war sofort hin und weg :) Ich
als kleiner Reisejunkie :D bin nämlich ständig auf der Suche nach Zielen die besonders schön sind oder wo es viel zu entdecken gibt. In Europa gibt es da sehr viele Orte, Städte, Länder die es zu erkunden gibt und in diesem Buch kann man sich bestimmt Ziele für den ein oder anderen Wochenendtrip heraussuchen. Ich bin schon sehr gespannt darauf wenn dieses Buch endlich bei mir einzieht damit ich mich ans planen machen kann ;) Was es ebenfalls noch sehr interessantes über dieses Buch zu wissen gibt, ist das es sozusagen eine Zusammenfassung sehr vieler Artikel ist die in einer Reihe namens "36 Hours" in der New York Times erschienen sind.

Über die Autorin: 
Barbara Ireland war viele Jahre Redakteurin im Ressort Reise und Meinung der New York Times, wo sie unter anderem die Rubrik „36 Hours” betreute. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen