Follow my blog with Bloglovin Kathi´s Bücherlounge: Premierenlesung 16.10.2014 "Der Club der Traumtänzer" von Andreas Izquierdo

Freitag, 17. Oktober 2014

Premierenlesung 16.10.2014 "Der Club der Traumtänzer" von Andreas Izquierdo


Ihr Lieben :)


was hatte ich gestern für einen tollen Abend :) Zusammen mit meiner besten Freundin ging es ab nach Korschenbroich in die Buchhandlung Barbers um die Lesung des Autors Andreas Izquierdo zu hören.
Diese wurde natürlich wieder von Korschenbroich liest organisiert und bei diesen Veranstaltungen bin ich ja eh Stammgast :D  Bisher hatte ich noch nichts von ihm gelesen. aber sein Buch, welches erst vor einer Woche erschienen ist hörte sich schon super toll an. Wir waren also schon ziemlich aufgeregt ;)


Wir waren sogar noch etwas zu früh und saßen schon ein wenig da :) auf einmal sehe ich dort schräg gegenüber von mir in der ersten Reihe eine Frau sitzen die mir irgendwie bekannt vorkommt :O Und dann kam´s mir ein, das war doch tatsächlich die liebe Sharon von Sharon Baker liest :O :O mit ihrem Mann Jack :) Ich hab gedacht ich werd nicht mehr :D


Zu erst hab ich mich gar nicht getraut sie anzusprechen :D Doch dann gab ich mir doch einen Ruck und was soll ich sagen ;) Es hat sich gelohnt :D Die beiden sind so super lieb und wir haben uns ganz toll über die Buchmesse und ihren Blog unterhalten :) Und natürlich über ihre super
tollen Katzen ;)




























Die Buchhandlung Barbers



Und dann kam er zur Tür ein: Andreas Izquierdo :) Ein total symphatischer Mann der total locker wirkte :)
Die tolle Rita Mielke von Korschenbroich liest stellt Andreas vor


Und dann ging es los :) Und es war SUPER. Dieser Mann kann vielleicht vorlesen also meine Herren :D Er war witzig, charmant und wenn er je ein Hörbuch einlesen sollte werde ich es mir kaufen :D Seine Stimme war so angenehm und er konnte sie toll den Charakteren im Buch anpassen. Die ganze Buchhandlung hat oft gelacht :)








Als die Lesung dann leider zum Ende kam musste ich das Buch natürlich kaufen :D Und er hat es mir auch noch signiert :) :)


Ein ganz, ganz toller Abend ihr Lieben :) Und ich kann nur jedem empfehlen sich eine Lesung von Andreas Izquierdo anzuhören wenn er mal die Möglichkeit bekommt :)


Mehr Infos zu seinen Büchern findet ihr auf seiner Website die ich euch oben verlinkt habe :)








Seitenanzahl: 448
Preis: 9,99 €
ISBN: 9783832162634
Verlag: Dumont




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen